PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Mein Unterricht

Sie erhalten bei „Meine Musikschule key & string music” sowohl praktischen als auch theoretischen Unterricht.
In der Praxis stehen Instrumente und Gesang im Vordergrund. Bei der theoretischen Ausbildung lernen sie die verschiedensten musikalischen Disziplinen kennen und vertiefen Ihr Wissen in Instrumenten- und Notenkunde.
Und das garantiert fachlich kompetent, ohne Stress und mit viel Spaß am musizieren.

Wie kaum ein anderes Medium spricht Musik die Sinne, den Körper, das Gefühl, den Verstand und die Kreativität gleichermaßen an.
Speziell Kinder empfinden Musik nicht isoliert, sondern verbinden sie mit Vorstellungen, Eindrücken und Handlungen.
Die Bedeutung des Vorschulalters für die Entwicklung des musikalischen Gehörs und des musikalischen Interesses ist heute nur allzu gut bekannt. Nachgewiesen ist aber auch der positive Einfluss einer musikalischen Früherziehung auf die Gesamtentwicklung des Kindes.

Mit der Musikalischen Früherziehung erhalten die Kinder zusammen mit gleichaltrigen eine breite musikalische Basis. Diese bildet die Grundlage, um sich in die verschiedensten Richtungen weiter zu entwickeln.
Das gemeinsame Erleben von Musik gibt Eltern und Kindern Anregungen für das Musizieren zuhause.

Benutzername:
User-Login