PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Mein Musikstore

Willkommen bei „Mein Musikstore”, dem vielfältigen und gut sortierten Musikalienfachhandel sowie Marktplatz für Licht und Ton von „Meine Musikschule key & string music”.

Was liegt bei einer Musikschule näher, als dass sie sich im Interesse der Klientel auch um die Hardware kümmert.
Ob Leihinstrument, Kaufinstrument, Zubehör, Noten, Midi-Files oder "Light and Sound", wir sorgen für den richtigen Ton und für wirkungsvolle Highlights beim Licht.

Auf den folgenden Seiten unterbreiten wir Ihnen einen kleinen Überblick.
Ob ein einfaches Musikinstrument von der Stange oder eine, individuell auf Sie zugeschnittene, Spezialausführung; alles ist möglich.
Werden Sie in ”Mein Musikstore” nicht fündig, stellen unsere leistungsstarken Partner Sie in kürzester Zeit zufrieden.

Auch bei Reparaturen und beim Verkauf eigener Instrumente steht Ihnen mit „Meine Musikschule key & string music” ein kompetenter Partner zur Seite.

Wenn Sie ein Instrument kaufen oder verkaufen wollen, egal ob neu oder gebraucht, teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach mit.

Benutzername:
User-Login